auf Wunsch ein Gästebuch ;-)


Kommentare: 5
  • #5

    Thomas Albrecht (Samstag, 27 Juni 2020 03:32)

    Vielen DANK allen Beteiligten der OG Winsen/Luhe, dass die Wesenbeurteilung am 13./14.062020 trotz "Corona" durchgeführt werden konnte!!!

  • #4

    Birgit wulf (Sonntag, 25 August 2019 18:54)

    Vielen Dank an die og Winsen!
    Ihr habt die lga super durchgeführt!!!
    Die Organisation war sehr gut,
    Und die Kantine natürlich auch!!
    Bis bald, harald und Birgit

  • #3

    Christine Becker (Samstag, 09 Februar 2019 15:47)

    Herzlichen Dank für Eure tolle Teamarbeit! Die Wesensbeurteilung war super organisiert und für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Herzlichen Dank!

  • #2

    Barbara Seckerdieck (Mittwoch, 24 August 2016 08:06)

    Hallo liebe Winsener,
    als Teilnehmerin der LGA am Wochenende möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Von den Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld über das perfekt hergerichtete Veranstaltungsgelände, das Fährtengelände, die liebevollen Kleinigkeiten bis zur Siegerehrung...ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Es hat richtig Spaß gemacht!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Barbara

  • #1

    Birgit (Mittwoch, 24 August 2016 07:40)

    Das Gästebuch ist eröffnet und wir freuen uns über Anregungen und Nachrichten von Euch ;-)