Herbstprüfung 03.12.2022 LR Dirk Stocks

Die Herbstprüfung war leider dieses mal von Ausfällen im Vorfeld geprägt. Am Ende blieben 4 Mitglieder übrig so das sie dennoch stattfinden konnte.

Vorab ein großes Dankeschön an LR Dirk Stocks, der frisch aus der REHA wie gewohnt souverän und sportlich fair richtete.

Zwei Mitglieder konnten ihr Ziel leider nicht erreichen, was sehr schade war. Es sind halt keine Roboter sondern Lebewesen, die auch mal am Tag X machen was sie wollen.

Aufrichten und weiter gehts !

Danke an alle die mitgewirkt haben, sei es Prüfungsleiter, Fährtenleger, Schutzdiensthelfer, Gruppe und Küche.

Alles wie gewohnt reibungslos und perfekt !!!

Schön war auch einige Gäste begrüßen zu dürfen.


Frühjahrsprüfung 16.04.2022  LR Thomas Knote

Am Ostersamstag fand unsere kleine aber feine Frühjahrsprüfung statt. Bei schönstem Wetter und guter Laune aller Beteiligten wurde fairer Hundesport gezeigt.

Thomas Knote richtete (leider das letzte Mal) gewohnt souverän und hatte immer einen netten Spruch parat.

Unser Mitglied Dietmar Spindler erreichte mit seinem Rüden Greif die erste Quali für die LGA und Marita Bahl mit ihrer Hündin Ninja die Quali für LG-FH.

Herzlichen Glückwunsch !

Wir danken besonders Malte Joksch der uns als Schutzdiensthelfer zur Seite stand und Jens-Peter Flügge und Hans Kluck als Fährtenleger. Hans-Peter Schweimer war wieder einmal ein hervorragender Prüfungsleiter, so das alles reibungslos von statten ging. Für das leibliche Wohl war auch seitens einiger Mitglieder bestens gesorgt. Danke an alle !