Herbstprüfung 11.11.2023 LR Klaus Bartnik

Bei durchwachsenem Wetter haben wir unsere letzte Prüfung des Jahres durchgeführt. Klaus Bartnik hat wie gewohnt sportlich fair und souverän gerichtet, schade das es sein letztes Jahr als Leistungsrichter ist.

Danke an alle die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben und das Yancho Kostov kurzfristig, durch Erkrankung des ursprünglichen Helfers, eingesprungen ist.

Leider konnte ein Teilnehmer sein Ziel nicht erreichen.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Freude und Erfolg.


Frühjahrsprüfung 10.04.2023 LR Christiane Gröne-Seidel

Bei schönstem Ostermontag-Wetter haben wir eine kleine Prüfung durchgeführt. Leider diesmal keine Gäste von auswärts, was man aber auch verstehen kann (Ostern halt).

Wir danken Christiane Gröne-Seidel für ihr sportlich, faires und souveränes Richten. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt und großen Dank an alle die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Großen Dank auch an Udo König der als Schutzdiensthelfer zur Verfügung stand !!!

Martina Paahsen konnte mit ihrem G-Star vom Holtkämper Hof leider die IGP 1 nicht bestehen, Disqualifikation wegen Ungehorsam.

Hans Kluck hat mit seinem Hannes vom Weggefährten die IGP 2 mit 80-91-96 bestanden.

Natascha Blesch mit Belgian Tigers Haidee erreichten ein tolles Ergebnis in der Stufe SPr3 mit 96 Punkten und mit ihrer Belgian Tigers Malinoid Mathida in der Stufe GPr1 172 Punkte.

Marita Bahl hat mit ihrer Ninja vom Lappwald die IFH2 mit hervorragenden 97 Punkten ersucht und somit die Quali für die LG-FH in der Tasche.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams und weiterhin viel Freude und Erfolg !

Vielen lieben Dank an Maria Zielonka für die schönen Fotos!