Prüfung 02.05.2021 LR Andre Kilian

Die Frühjahrsprüfung konnte unter bestimmten Corona-Regeln vollzogen werden und das freut uns sehr. Leider konnte wir nicht alle annehmen, da wir die Zahl auf 10 Teilnehmer beschränken mussten, nebst Leistungsrichter, Prüfungsleitung, Fährtenleger und Schutzdiensthelfer. Bewirtung wurde mit Ausnahme eines Mitgliedes von den teilnehmenden Mitgliedern und Fährtenleger mit übernommen, um größere Menschenansammlung zu vermeiden. Gäste waren leider auch nicht erlaubt, der ein oder andere war vielleicht froh darüber.

Nervosität war so oder so vorhanden.

2 Teilnehmer konnten leider ihr Ziel nicht erreichen, dass war sehr schade.

Leistungsrichter Andre Kilian hat sehr souverän gerichtet und verbreitete gute Laune. Die Unterlagen waren durch unseren PL Hans-Peter Schweimer super vorbereitet so das der Schriftverkehr auch zügig von statten ging.

Danke nochmals dafür !

Jens-Peter Flügge legte, wie immer, gekonnt die 3er Fährten und Felix von Sosen hat uns wieder einmal als Schutzdiensthelfer hervorragend zur Seite gestanden.

Tolle Arbeit !

Einen großen Dank für die sehr leckere Bewirtung, alle war zufrieden, satt und lobten die Küche !

 

Teilnehmer und Ergebnisse :

BH     Udo König mit Ona zu den grauen Birken         bestanden

BH     Anja Hamester mit Ronja vom Schmiedefeuer  bestanden

BH     Corinna Fink mit Cleo                             nicht bestanden

BH     Jessica Oertel mit Pascha Studebaker`s          bestanden  BH     Ralf Conrad mit Ruby Nikky                             bestanden

IGP 1   Dietmar Spindler mit Greif von den Koschis

         51-85-88

IGP 1   Hans Kluck mit Emma vom Schindergraben

          70-72-90

IGP 3  Martina Paahsen mit Smudo vom Holtkämper Hof

          76-84-80

IGP 3  Udo König mit Fero vom Weggefährten

          99-90-94

IGP 3  Gabi Müller mit Danyo vom Altenfeldsdeich

          95-87-90

IGP 3  Niels Speck mit Zasko von der Ehrenfelder-Hölzung

          87-88-90