Wesensbeurteilung 13./14.06.2020

13 Hunde (Samstag 8 und Sonntag 5) wurden, unter den vorgegebenen Corona-Maßnahmen, unserem Wesens- beurteilter Jens-Peter Flügge vorgestellt und alle konnten ihr Ziel erreichen. 

Herzlichen Glückwunsch allen !

Wir möchten auch allen Anwesenden danken, dass sie alle Regeln eingehalten haben und wir somit ohne Komplikationen die Beurteilung durchführen konnten.

Ein OG-Mitglied, Doris Sommerfeld, nahm ebenfalls mit ihrer Hündin Nika teil und somit ist der Grundstein für alles weitere gelegt. Gratulation !

Danken möchten wir wieder allen helfenden Mitwirkenden, auf dem Platz, in der Küche und hinter dem PC. Ohne Euch hätten wir die Wesensbeurteilung nicht durchführen können. 

Das Wetter hatte Gott sei Dank auch ein einsehen, so das nur am Samstag ab und an leichter Regen war.