Wesensbeurteilung 17.-19.06.2022

Von gemeldeten 48 Hunden wurden alle (!!!) vorgestellt und das bei sehr sommerlichen Temperaturen. Gott sei Dank war es morgens immer etwas kühl.

Freitags begann es ab Mittag mit 12 Teams und Samstag 24, aufgrund der Hilfe von Wesensbeurteiler Volker Behrens. Sonntag waren es nochmals 12 Teilnehmer (nur noch Jens-Peter Flügge als Beurteiler). Die Hunde wurden alle fair und unkompliziert vorgeführt. Alle 48 Hunde konnten ihre Wesensbeurteilung erfolgreich bestehen, darunter war auch ein Mitglied von uns. Durch Corona war es diesmal noch möglich, Hunde vorzustellen die durchaus schon älter waren und diese Unterschiede konnte man auch deutlich erkennen. Aus Dänemark reisten auch wieder Teams an und es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir danken den Wesensbeurteilern Volker Behrens und Jens-Peter Flügge für ihre fairen Beurteilungen, Hans Kluck und Malte Joksch als Helfer im "Parcours" und Hans-Peter Schweimer für das Schriftliche!!! Tolle Arbeit von Euch und vielen Dank nochmals !!!

Weiterhin natürlich wieder eine Dank an die OG-Mitglieder die dazu beigetragen haben das diese Veranstaltung wieder reibungslos und zum Wohl der Teams und Gäste stattfinden konnte.