Wesensbeurteilung 11.-13.06.2021

Von gemeldeten 30 Hunden wurden 29 vorgestellt, eine dänische Hundeführerin erkrankte leider. 

Freitags begann es mit 6 Teilnehmer, Samstag 11 und Sonntag 12 Teams die alle fair und unkompliziert ihre Hunde unter Abstandsregeln vorführten. Von den 29 Hunden konnten 28 ihre Wesensbeurteilung erfolgreich durchführen. Durch Corona gab es diesmal vom Alter her auch Hunde die durchaus schon kurz vor dem 2. Lebensjahr waren und diese Unterschiede konnte man auch deutlich erkennen. Aus Dänemark reisten auch wieder 8 Teams an und es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir danken dem Wesensbeurteilter Jens-Peter Flügge für seine fairen Beurteilungen, Malte Joksch als Helfer im "Parcours" und Hans-Peter Schweimer für die schriftliche Arbeit !!! Tolle Arbeit von Euch und danke !!!

Weiterhin natürlich wieder eine Dank an die OG-Mitglieder die dazu beigetragen haben das diese Veranstaltung wieder reibungslos und zum Wohl der Teams und Gäste stattfinden konnte.