Frühjahrsprüfung 16.04.2022              LR Thomas Knote

Am Ostersamstag fand unsere kleine aber feine Frühjahrsprüfung statt. Bei schönstem Wetter und guter Laune aller Beteiligten wurde fairer Hundesport gezeigt.

Thomas Knote richtete (leider das letzte Mal) gewohnt souverän und hatte immer einen netten Spruch parat.

Unser Mitglied Dietmar Spindler erreichte mit seinem Rüden Greif die erste Quali für die LGA und Marita Bahl mit ihrer Hündin Ninja die Quali für LG-FH.

Herzlichen Glückwunsch !

Wir danken besonders Malte Joksch der uns als Schutzdiensthelfer zur Seite stand und Jens-Peter Flügge und Hans Kluck als Fährtenleger. Hans-Peter Schweimer war wieder einmal ein hervorragender Prüfungsleiter, so das alles reibungslos von statten ging. Für das leibliche Wohl war auch seitens einiger Mitglieder bestens gesorgt. Danke an alle !